Über uns

Seit der Firmengründung 1997 ist Norbert Reuter für seine Kunden ein fachkompetenter Ansprechpartner für die vielfältigen Dienstleitungen im Bereich Werkzeugmaschinen und Fertigung. Von der ursprünglichen Kernkompetenz in den Fachbereichen Maschinenvertrieb und Spanntechnik haben wir uns zu einem Spezialisten für Servicedienstleistungen an Werkzeugmaschinen entwickelt.

In den innovationsstarken Branchen Maschinenbau, Automobilbau und Metallverarbeitung ist es dabei gelungen nicht nur das passende Werkzeugmaschinen-Zubehör, sondern auch die anspruchsvollen Service-Dienstleistung den technischen Weiterentwicklungen anzupassen.

Mit dem Einstieg der beiden Söhne Jannis (2014) und Josias (2018) in das Unternehmen konnte das Dienstleistungsangebot kontinuierlich und zielgerichtet erweitert werden, sodass mittlerweile deutschlandweit Kunden unsere Arbeit schätzen.

 

Wir sind individuell

Als Reuter-Team haben wir schon vor Jahren erkannt, dass Service den entscheidenden Punkt jeder Produktion darstellt. Als kompetentes Serviceteam sind wir deshalb bestrebt, unabhängig vom Maschinenhersteller, unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschine professionell und effizient zu unterstützen.

Ersatzteilversorgung innerhalb weniger Stunden, egal ob für neue oder ältere Modelle, unkomplizierter Vor-Ort-Service, sowie ein äußerst praxisorientierter Telefonservice machen uns dabei individuell.

Der persönliche Kundenkontakt ist uns wichtig und bildet dabei die Basis jeder Zusammenarbeit.

Norbert Reuter

Staat. gepr. Maschinenbautechniker

Jannis Reuter

Meister im Elektrotechnikerhandwerk

Josias Reuter

Staat. gepr. Maschinenbautechniker / Betriebswirt / Elektrofachkraft nach DGUV V3

Norbert Reuter

Staat. gepr. Maschinenbautechniker

Jannis Reuter

Meister im Elektrotechnikerhandwerk

Josias Reuter

Staat. gepr. Maschinenbautechniker / Betriebswirt / Elektrofachkraft nach DGUV V3

Norbert Reuter Werkzeugmaschinenzubehör (NRW)
Turnerweg 1
D-35075 Gladenbach

Telefon: 06462 912545
Telefax: 06462 912546
E-Mail: info@reuter-service.com